Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Die Fachvereinigung Tischtennis (FVTT) bietet TT spielenden Mannschaften aus diversen Berliner Betrieben und Behörden seit 1950 ...

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielplan 2023/2024 nun endgültig

Es gab kaum Änderungswünsche bis heute und daher ist der in TT-Live veröffentlichte vorläufige Spielplan für die Senioren- und Normalmannschaften nun der Endgültige.

Auf der Spielausschusssitzung wurde festgelegt, dass die in den beiden letzten Jahren angewandte lockere Handhabung mit Spielverlegungen aufgrund von Corona für die neue Saison nicht mehr angewendet wird. Daher bitte ich alle Mannschaften, die angesetzten Spiele soweit möglich max. in die darauffolgende spielfreie Woche zu verschieben. Beachtet aber bitte, dass dort gerne Senioren- und Pokalspiele angesetzt werden.

Mit sportlichem Gruß
Andreas Grote

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 20. August 2023

Weitere Meldungen

Am 21.04.2024 Berliner Meisterschaften in der Uhlandstr. geplant

Bitte schon vormerken! Die Halle in der Uhlandstr. 194 steht wieder zur Verfügung, die Genehmigung ...

Ergebnis vom 1. RLT am 21.01.2024

Am Sonntag um 9:00 Uhr in der Früh startete das 1. Ranglistenturnier der Saison 2023/2024 in der ...