Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Die Fachvereinigung Tischtennis (FVTT) bietet TT spielenden Mannschaften aus diversen Berliner Betrieben und Behörden seit 1950 ...

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saison 24/25: Mannschaften genehmigt und Aufstellung kann erfolgen

Chris Jonck und Andreas Grote waren am Mittwoch fleißig. Sie haben die gemeldeten Mannschaften geprüft, Wünsche/Anträge so weit es ging berücksichtigt und Kontakt mit den BSGen aufgenommen, die die Meldefrist entweder verpasst haben oder tatsächlich keine Mannschaft melden wollten. Auch wurden bzw. werden noch die alten und neuen Spielgemeinschaften aufgrund eines Vorstandsbeschlusses in echte "Wettspielgemeinschaften" zusammengeführt. Dies war bisher nur bei Dresdenia/Commerzbank der Fall. Hier ist für die Vereinsfunktionäre zu beachten, dass es ggfs. keine "Mitglieder mehr gibt, aber die Spieler dennoch aus beiden BSG die Spieler(innen) in die Mannschaften melden können. Auch müssen die Berechtigungen (Admin, Ergebnismeldung, etc.) und Funktionäre etc. der "Wettspielgemeinschaften" angepasst werden. Dabei helfen wir als FVTT-Admins selbstverständlich bei Bedarf.

Bei den Senioren hatten wir im vergangenen Jahr nur in der 3. Klasse 4 Staffeln. Auf Wunsch mehrerer Sportfreunde haben wir uns entschlossen, wie auch schon im Herren/Damenbereich im letzten Jahr, nur noch 2 Staffeln je Klasse zu machen, um die Leistungsunterschiede zu verkleinern. Daraufhin haben wir die 4 Staffeln in die alte 3. und neue 4. Klasse gemäß Platzierung im letzten Jahr aufgeteilt. Die bisherige 4. Klasse wurde zur neuen 5. Klasse. Da es neue Mannschaften und kein Platz mehr in den Staffeln der 5. Klasse gab, haben wir eine weitere 6. Klasse angelegt. Wir bitten dabei zu entschuldigen, dass die Staffel nicht komplett ist.

Bis 21.07.2024 können nun die Spieler(innen) in den Mannschaften gemeldet werden, Bitte die neue SpO vom 28.05.2024 dabei beachten.

Bei Fragen einfach fragen.

Sportliche Grüße
Chris Jonck und Andreas Grote

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 07. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen