Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Die Fachvereinigung Tischtennis (FVTT) bietet TT spielenden Mannschaften aus diversen Berliner Betrieben und Behörden seit 1950 ...

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportwart Klaus Gerhard ist zurückgetreten

In der heutigen Vorstandssitzung am 13.06.2023 wurde das Rücktrittsschreiben von Klaus-Jürgen Gerhard herumgereicht, der sein Amt als Sportwart mit sofortiger Wirkung aufgibt. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, da er geplant erst zur nächsten Wahl in 2024 nicht mehr kandidieren wollte, um einem jüngeren Sportwart Platz zu machen. Selbstverständlich akzeptieren wir seine Entscheidung, bedanken uns für die über Jahrzehnte beispiellose Mitarbeit im Vorstand und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste. Seine Emailadresse bitte ab sofort nicht mehr verwenden, da diese sein privater Account ist. Kommissarisch übernimmt gemäß Geschäftsordnung der 2. Vorsitzende Andreas Grote die Aufgaben. Künftige Anfragen bitte über die bekannte Emailadresse der FVTT oder über eines der Kontaktformulare, zu finden unter "Kontakte".

 

Sofern in den vergangenen Tagen Mails an Klaus Gerhard geschickt wurden, diese bitte erneut an die grün markierte Emailadresse schicken. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. Juni 2023

Weitere Meldungen