Bilder vom Städteturnier in Lübeck 2022

Das traditionelle Städteturnier fand diesmal in Lübeck vom 20. bis 22. Mai 2022. Es wurde diesmal nach einem neuen Spielsystem, 3 Damen sowie 4 Herren gespielt. Grund war, dass häufig Damen fehlten, um eine 4er Mannschaft zu stellen.  Auch könnte erstmals sogar Mixed gespielt werden, was durchgängig positiv empfunden wurde. Weiterhin gab es 2 Gruppen, die gemäß QTTR bei 1.600 getrennt wurden. Berlin startete Dank der guten Live-PZ aller Spielerinnen und Spieler in der stärkeren Gruppe mit Hamburg, Bremen und dem Gastgeber Lübeck. 

Liebe Sportfreunde,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches wir hoffentlich mit mehr Sport ausfüllen können als in 2021. Anbei eine Statistik über die Altersstruktur in unserem Verband. 

(Hinweis: durch Spielgemeinschaften sind einige Mitglieder doppelt gezählt)

Bitte liebe BSG-Vorsitzende, denkt an die rechtzeitige Erfassung der LSB-Statistik jahrgangsscharf bis 15.01.2022, die

Die Geschäftsstelle ist ab 12.20.2021 vorübergehend geschlossen. Nur am Montag ist das Meldewesen wie gewohnt von 15 - 18 Uhr besetzt.

AGrote, 11.10.2021

Am 12.08.2021 findet die nächste FVTT-Vorstandssitzung statt. Dort ist u.a. Thema, wie und ob die neue Saison gestartet wird. Aus diesem Grund wurde noch kein vorläufiger Spielplan veröffentlicht.

Da immer mal wieder nachgefragt wird, ob bei den Herren mit 4er- oder 6er-Mannschaften gespielt wird, kann an dieser Stelle das Abstimmergebnis erneut verkündet werden: Die Mehrheit der Rückmeldungen hat sich für 6er-Mannschaften entschieden, daher wurden die Mannschaftsmeldungen auf dieser Grundlage vorgenommen.

AGrote, 10.08.2021

Die Geschäftsstelle ist vom 21.12.2020 bis zum 1.1.2021 geschlossen.

Ab dem 4. Januar 2021 können Sie uns dort wieder telefonisch erreichen.