Wir haben heute wieder einen Newsletter veröffentlicht, um auf das Ranglistenturnier aufmerksam zu machen. Bei der Zusammenstellung des Mailverteilers ist mir erneut aufgefallen, dass sehr viele diesen gar nicht abonniert haben und folglich auch keine Mail bekommen und so über aktuelle Themen nicht aktiv informiert werden.

Wer künftig auf dem Laufenden sein möchte, sollte bei TT-Live in "Mein Bereich" gehen und die Email-Zustellung prüfen sowie den Verbandsnewsletter abonnieren.

 

 

Hier der aktuelle Newsletter von heute, 23.02.2019:

auch diesmal möchten wir wieder Werbung für unser 3. Ranglistenturnier der FVTT machen. Die Sieger in der Sonderklasse sind dann gleichzeitig Berliner Meister, also ein besonderer Anreiz für den einen oder anderen?

 

Es wird beim Einzel im Doppel-KO gespielt sowie in der Doppelkonkurrenz im KO-System. Die offizielle Ausschreibung ist im TT-Live unter News oder hier als Termin zu finden:

http://www.fvtt-berlin.de/index.php/kalender/icalrepeat.detail/2019/03/16/70/-/3-ranglisten-turnier-am-16-17-03-2019

 

Es gibt seit dieser Saison auch eine separate Konkurrenz für Vereinsspieler.

 

Startgeld wird über die BSG abgerechnet. Anmeldung bitte bis 25.02.2019 (Meldeschluss) an die Fachvereinigung Tischtennis e.V. über das Anmeldeformular:

http://www.fvtt-berlin.de/index.php/dokumente/turniere/rangliste/send/16-rangliste/1227-meldebogen-rangliste

Die aktuelle Ranglistennummer kann hier nachgelesen werden:

http://www.fvtt-berlin.de/index.php/turniere/turnierergebnisse

 

Wer noch keine Ranglistennummer besitzt, schreibt einfach "nicht vorhanden" hinein. Die bekommt man dann am Turniertag mitgeteilt.

AGrote, 23.02.2019