Bilder vom 2. Ranglistenturnier am 14./15.01.2017

Liebe Sportfreunde,

während die laufende Saison schon ordentlich am Laufen ist, planen wir vom Vorstand schon für die darauffolgende Saison 2017/2018 und wollen die Saisonmannschaftsmeldung komplett über TT-Live als Online-Service durchführen.

Es ist jedoch zwingend erforderlich, dass jeder Verein einen Zugang zum TT-Live mit Administrationsrechten hat und das nötige Know-how besitzt. Rückblickend auf die laufende Saison ist es beim freiwilligen Feldversuch nicht allen BSG gelungen, die Anmeldung fehlerfrei durchzuführen.

Wir wollen nun den ersten Aufruf starten und die BSGen bitten, die Schulungsbedarf haben, sich schon heute zu melden, damit wir langfristig und schließlich zu gegebener Zeit intensive Beratung anbieten können. Entweder per eMail an schicken oder in der Geschäftsstelle während der Geschäftszeiten unter der bekannten Tel. (030) 3470 9636 / 7 anrufen. Selbstverständlich stehen auch alle Vorstandsmitglieder für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

AGrote, 02.11.2016